Kanzlei

SPART ZEIT UND GELD!

Die elektronische Kommunikation erhält auch Einzug in die Arbeit der steuerberatenden Berufe und verändert die Abläufe der laufenden Finanzbuchhaltung. Im Bereich der unternehmerischen Bürokommunikation gehören elektronische Datenübermittlungen bereits seit längerem zum Alltag.

Das digitale Belegwesen ermöglicht eine hochmoderne und topaktuelle Buchführung. Es werden dabei alle relevanten Belege zeitnah per Fax oder E-Mail an unsere Kanzlei übermittelt.
Auf Wunsch können wir auch das Mahnwesen und die Erstellung von Zahlungsvorschlägen für Sie übernehmen. 

  • Elektronische Übermittlung der Belege spart Zeit und Weg
  • Die Originalbelege verbleiben in Ihrem Unternehmen
  • Wöchentliche oder tägliche Verbuchung und Auswertung möglich
  • Sie bekommen ein online einsehbares Archiv
  • Sie haben wieder mehr Zeit für das Wesentliche
Aktuelles